Image
Ana Klähn Jubiläum

20 Jahre Dienstjubiläum

Unsere Kollegin Ana Klähn arbeitet seit 20 Jahren in der Geschäftsstelle. Wir freuen uns über dieses tolle Dienstjubiläum und gratulieren ihr ganz herzlich!

Ana kommt ursprünglich aus Brasilien – mittlerweile lebt sie aber schon seit fast 24 Jahren in Deutschland. Vor ihrer Zeit bei Experiment e.V. hat sie drei längere Auslandsaufenthalte gemacht, die sie sicherlich in ihrem Weg bestärkt haben: Ana hat einen Schüleraustausch in den USA und einen Freiwilligendienst in Kanada absolviert. Während des Studiums war sie als Au Pair in Deutschland und hat danach noch ein Praktikum angehängt. Also in mehrfacher Hinsicht eine absolute Expertin für Auslandsaufenthalte! Im Jahr 1999 hat Ana bei Experiment e.V. als Programmmanagerin für Au Pair/Demi Pair, Freiwilligendienst und Sprachkurse angefangen.

Seit Ende 2007 ist sie Teamleiterin der Abteilung „Working Experiences“ und bis heute für die Bereiche Demi Pair und Freiwilligendienst zuständig.

Vielen Dank für Dein Engagement in den letzten 20 Jahren, Ana und weiterhin alles Gute für Deinen Weg bei Experiment!