Neue Woche, neue Podcastfolge

AustauschzeitEine neue Folge von unserem Podcast Austauschzeit ist nun online. Sophia nimmt Dich in bei Austauschzeit diesmal mit nach Asien. Der Kontinent ist sehr groß und hat demnach unglaublich viel zu bieten. Asien eignet sich auch gerade deshalb perfekt für ein Austauschprogramm. Was es dort alles zu entdecken gibt und mit welchem unserer Programme man den großen Kontinent bereisen und kennenlernen kann, erfährst Du in dieser Folge.

Unsere Freiwilligendienst-Expertin Felicitas ist außerdem mit von der Partie und beantwortet Fragen rund um unser Wildlife-Programm in Bali. Bali ist für viele Menschen ein beliebtes Reiseziel. Felicitas und Sophia werden in dieser Episode Einblicke geben in das, was man durch unser Wildlife-Programm jenseits der touristischen Hotspots auf der Insel erleben kann.

Wurde Dein Asien-Fieber geweckt?

Wenn Du mehr über den Kontinent Asien und seine vielen Reise-Möglichkeiten erfahren möchtest, dann höre Dir jetzt die 2. Folge der sechsten Staffel an.

Podcast Austauschzeit Asien 2

Alle zwei Wochen wird eine neue Folge zu neuen Auslands-Themen auf Apple Music, Spotify und allen anderen Plattformen, wo es Podcasts gibt, erscheinen.

Nächste Folge – Ehemalige berichten

In der nächsten Folge wird Susann mit zwei Teilnehmer*innen in den Austausch kommen. Sie werden über ihre Erfahrungen aus ihrer Zeit im Auslandsjahr erzählen.

Bewerte Austauschzeit

Sage uns Deine Meinung zu unserem Podcast Austauschzeit auf Spotify. Für weitere Anregungen, Kommentare etc. kannst Du uns gerne eine Mail an: podcast@experiment-ev.de schreiben.

 

 

Kennst Du schon unseren Instagram- und TikTok-Kanal? Folge uns gerne, um nichts zu verpassen!