Schüleraustausch - Länderübersicht

Ein Schüleraustausch ist mit Experiment e.V. in 23 verschiedenen Ländern möglich. Dabei sind u.a. folgende Fragen interessant: Bevorzuge ich die Nähe eines europäischen Landes oder bin ich bereit, auf einen anderen Kontinent zu fliegen? Möchte ich in ein Land, dessen Sprache ich schon beherrsche oder möchte ich die Austauschzeit nutzen, um eine ganz neue Sprache zu lernen?

Bei der Bewerbung können zunächst mehrere Austauschländer angegeben werden und Du brauchst Dich erst bei der Anmeldung für Dein Wunschland entscheiden. Wir beraten Dich und Deine Eltern gern!

Nordamerika

Nordamerika

Südamerika

Südamerika

Europa

Europa

Spanien - Schüleraustausch weltweit

Beginn
Januar 2019 // März 2019 // September 2019
Dauer
3 Monate, 4 Monate, Schulhalbjahr, 7 Monate, Schuljahr
Alter
14 bis 18 Jahre
Preis ab
4.740 Euro
Asien

Asien

Thailand - Schüleraustausch weltweit

Beginn
Mitte/Ende Mai 2019 // Mitte Oktober 2019
Dauer
Schulhalbjahr, Schuljahr, kürzere Programme auf Anfrage
Alter
15 bis 18 Jahre
Preis ab
5.490 Euro
Australien

Australien
und Ozeanien

Afrika

Afrika