Juan Miguel (14) aus Mexiko

Juan Miguel, der derzeit eine deutsche Schule in Mexiko besucht, ist ein aktiver Mensch. Er begeistert sich für Basketball, spielt mit Freund*innen oder für die Mannschaft seiner Schule. Neben seinem regelmäßigen Basketballtraining trainiert er gerne seine Fähigkeiten im Taekwondo, wo er den schwarzen Gürtel trägt. Juan Miguel fährt auch gerne Rad und erkundet die Natur, um sich fit zu halten. Er verbringt gerne Zeit mit seiner Familie, schaut Filme wie Star Wars und Superheldenfilme, geht in die Kirche oder besucht nahegelegene Städte.

Sarah (16) aus Mexiko

Sarah kommt aus einem Land, das reich an Essen, Traditionen und Geschichte ist, und bringt so eine lebendige Energie nach Deutschland. Sie engagiert sich aktiv in der Volleyballmannschaft ihrer Schule und zeigt damit ihre Leidenschaft für Sport und Teamwork. Außerhalb des Sports widmet sie sich verschiedenen Interessen, wie z.B. Podcasts zu hören, um ihre Perspektiven zu erweitern, und ins Fitnessstudio zu gehen, um einen gesunden Lebensstil zu pflegen. Sarah nutzt auch das Schreiben als kreatives Ventil und als eine Form der Selbstdarstellung.

Jolita (16) aus Norwegen

Jolitas Abende sind mit kreativen Beschäftigungen gefüllt, vom Kunstunterricht bis zum Gitarrenklimpern. Sie verbringt gerne Zeit im Freien, sei es bei langen Spaziergängen, Wanderungen auf malerischen Pfaden oder beim Snowboarden. Jolita genießt es, die Natur zu allen Jahreszeiten zu erkunden. Jolita lebt gerne allein, während sie gleichzeitig den Anforderungen der Schule gerecht wird und Verantwortung zeigt. Wenn sie nicht mit diesen Aktivitäten beschäftigt ist, findet Jolita Trost beim Lesen, Musikhören oder im Fintessstudio.

Elisha (15) aus Australien

Elisha liebt es, sich durch Musik und Kunst auszudrücken. Ihre Vorliebe für Auftritte rührt daher, dass sie die Leadsängerin in ihrer Schulband ist. Ihre Leidenschaft für die Kunst geht über die Musik hinaus, da sie gerne Landschaften malt und sich durch Zeichnen ausdrückt. Sie verbringt gerne viel Zeit mit ihrer Mutter, geht mit ihren Hunden spazieren und sieht sich gemeinsam Filme an. Elisha trainiert außerdem brasilianisches Jiu-Jitsu und schwimmt gern.

Helen (17) aus Estland

Helen ist ein aktiver Mensch mit einem breiten Spektrum an Interessen. Obwohl sie keine professionellen Schwimmwettkämpfe mehr bestreitet, hat sie zahlreiche Medaillen bei estnischen Schwimmmeisterschaften und weltweiten Wettkämpfen errungen. Ihre aktuelle Leidenschaft ist das Laufen, dem sie sich täglich widmet. Helen entspannt sich gerne beim Lesen eines guten Buches, insbesondere klassischer Literatur. Nach der Schule findet man sie oft im Fitnessstudio oder beim Laufen im Wald, wo sie ihren Kopf freibekommen kann.

Gael (14) aus Mexiko

Gael ist ein aktiver und technikbegeisteter Schüler. Gael interessiert sich für alles, was mit Robotik zu tun hat, und hofft, dieses Interesse mal an einer Universität zu vertiefen. Neben seinem Interesse für Technik hat er einen schwarzen Gürtel in Taekwondo und spielt mit Freund*innen Fußball, FC Barcelona ist sein Lieblingsteam. Gael ist ein erfahrener Schlagzeuger mit fünf Jahren Erfahrung und hört gerne Rockmusik. Seinen aktiven Lebensstil gleicht er mit Freizeitaktivitäten, wie PlayStation spielen, Fahrrad fahren und Filme mit Freund*innen ansehen aus.

Carissa (17) aus den USA

Carissa interessiert sich für Kunst und Mode, malt und stellt ihren eigenen Schmuck her. Sie ist gerne in der freien Natur und genießt Wanderungen sowie Radtouren. Außerdem verbringt sie ihre Zeit gerne mit dem Lesen eines guten Buches oder beim Schwimmen, Sie ist Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage und schätzt die Gemeinschaft. Nachdem sie als Kind mehrere Jahre in Deutschland verbracht hat, freut sich Carissa darauf, zurückzukehren.

Nathaniel (14) aus den USA

Nate ist ein leidenschaftlicher Trompeter und ein stolzes Mitglied der Marschkapelle. Er engagiert sich im Theater und im Schülerrat und gestaltet die Gemeinschaft seiner Schule aktiv mit. Als freiwilliger Helfer bei der Blutspendeaktion schätzt Nate den Dienst an der Gemeinschaft. Er liebt auch akademische Herausforderungen und nimmt an akademischen Wettbewerben wie dem Science Bowl teil. Nate interessiert sich besonders für Geografie und möchte in Deutschland neue Horizonte erkunden.

Nicole (17) aus den USA

Nicole glaubt an das Lernen durch Erfahrung und reiste bereits mit 11 Jahren allein nach Brasilien. Da sie an der Küste aufgewachsen ist, fährt sie gerne Wakeboard und geht an den Strand. Nicole ist auch aktiv bei Initiativen wie G2 Give Global beteiligt, wo sie Schulmaterial für weniger privilegierte Gebiete bereitstellt. In ihrer Freizeit engagiert sie sich gerne in der Schülervertretung, bei der Freiwilligenarbeit,
singt im Chor oder geht Wandern. Nicole schätzt die Zeit mit der Familie, sei es beim Formel-1-Gucken oder beim Reisen.

Liberty (15) aus den USA

Liberty beschäftigt sich mit einer Vielzahl von Aktivitäten wie Cheerleading, Lacrosse, Singen, Theater, Schreiben, Lesen, Reisen und Zeichnen. Sie liebt es, ihre kreative Seite zum Ausdruck zu bringen, indem sie in der Theatergruppe ihrer Schule mitspielt oder singt. Außerdem nimmt sie aktiv an der Podcast- und Schreib-AG ihrer Schule teil und schreibt eigene Geschichten. Liberty ist sehr ehrgeizig und strebt einen Doktortitel und eine Karriere in der Politik an.

Bevor Du mit Deiner Abrechnung starten kannst:

Bitte fülle Deine Bank-verbindung in Deinem Profil aus.

Zu Deiner Bankverbindung
close-link