Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Q&A: weltwärts Freiwilligendienst Bewerbung

8. November 2023 @ 16:30 - 17:30

Mit einem Freiwilligendienst verbindest Du sinnvolle Arbeit in einem gemeinnützigen Projekt mit dem interkulturellen Erlebnis eines Auslandsaufenthalts. Experiment bietet das Stipendienprogramm weltwärts in den folgenden Ländern des globalen Südens an: Vietnam, Indien, Südafrika, Benin, Mexiko, Ecuador und Argentinien.

Du kannst Dich noch für kurze Zeit auf das Stipendienprogramm weltwärts bewerben. Sei bei der Ausreise 2024 dabei!

Wie läuft eine Bewerbung ab? Was sind die Besonderheiten von Experiment als Entsendeorganisation? In dieser Fragerunde kannst Du all Deine offenen Fragen loswerden. Wir geben Dir Tipps, damit Du Deine Bewerbung optimal ausfüllen und erfolgreich abgeben kannst.

Nutze die Chance und melde Dich über den Anmelde-Button unverbindlich zum kostenlosen online Q&A an.

Worauf wartest Du?

Übrigens: Für die Infoveranstaltung ist keine Kamera notwendig, Du wirst somit nicht zu sehen sein und darfst einfach zuhören! Wenn Du möchtest, kannst Du Deine Fragen im Chat stellen.

Wir freuen uns auf Dich!

Details

Datum:
8. November 2023
Zeit:
16:30 - 17:30
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://experiment-ev-de.zoom.us/meeting/register/u5AtcuqtqDgvHdYpKnltzBAxIDKD7pjPRzxA

Veranstaltungsort

Online-Event
Bevor Du mit Deiner Abrechnung starten kannst:

Bitte fülle Deine Bank-verbindung in Deinem Profil aus.

Zu Deiner Bankverbindung
close-link




















 
close-link