Vertrauenspersonen

Wir sind immer für Dich da!

Vertrauenspersonen bei Experiment

Du bist über unseren Notfallflyer auf diese Seite gekommen. Hier stellen wir Dir die Vertrauenspersonen von Experiment vor, damit Du eine Idee davon bekommst, wer auf der "anderen Seite" Deine E-Mail beantwortet.

Die E-Mail-Adresse sicher@experiment-ev.de ist dabei keine allgemeine Kontaktstelle für die Betreuung durch Experiment, sondern auf die im Notfallflyer aufgeführten Situationen begrenzt. Solltest Du die Kolleg*innen aus der Geschäftsstelle direkt anschreiben wollen, findest Du eine Übersicht auf unserer Team-Seite.

202401_HealthSafety_Vertrauenspersonen_ehrenamtl
202401_HealthSafety_Vertrauenspersonen_hauptamtl

Du möchtest gerne mehr zu unseren allgemeinen Health & Safety-Maßnahmen erfahren?

Hier findest Du einen Überblick!

We are always here for you:

Health & Safety Officers at Experiment

You came to this page via our emergency flyer. Here we introduce you to Experiment's Health and Safety officers so that you can get an idea of who will answer your e-mail on the "other side".

The e-mail address sicher@experiment-ev.de is not a general contact point for support from Experiment, but is limited to the situations listed in the emergency flyer. If you want to write directly to the colleagues from the office, you will find an overview on our team page.

202401_HealthSafety_Vertrauenspersonen_ehrenamtl_eng
202401_HealthSafety_Vertrauenspersonen_hauptamtl_eng

You want to know more about Health & Safety at Experiment?

You can find an overview here!