Image
Alexia Wichmann Ferienprogramm
Erfahrungsberichte

Meine Sommerferien in Valencia

Ich bin Alexia (15 Jahre) und habe dieses Jahr an einem vierwöchigen Programm in den Sommerferien nach Spanien (Valencia) teilgenommen. Da ich zuvor noch nie in Spanien gewesen bin und auch noch nie alleine gereist bin, war es ein großes Abenteuer für mich. Ich habe neue Erfahrungen gesammelt und viel erlebt. ... weiterlesen
Image
Burg in Bad Laasphe
Blog

PPP-Camp 2018 in Bad Laasphe - Teil 5

Jedes Jahr nehmen unsere 50 US-amerikanischen Stipendiatinnen und Stipendiaten des Parlamentarischen Patenschafts-Programms an einem vierwöchigen Orientierungsseminar mit Sprachkurs in Bad Laasphe teil, bevor sie am 1. September zu ihren Gastfamilien kommen. In diesem Jahr gewähren uns Teamer und Teilnehmende einen Einblick in ihren Camp-Alltag. Hier veröffentlichen wir ihre Berichte! ... weiterlesen