Image
Finn
Erfahrungsberichte

Zwischenstand: Mein FWD in Costa Rica

Als ich am Sonntag, dem 17.10.2021 spät abends in meiner Gastfamilie ankam, begrüßte mich meine Gastfamilie sehr herzlich und gab mir direkt das Gefühl, willkommen zu sein. Anfangs half mir noch meine Mitbewohnerin Marisabel, sie ist ebenfalls eine Freiwillige und kommt aus den USA, bei der Kommunikation mit meiner Gastfamilie. ... weiterlesen
Image
Lina
Erfahrungsberichte

ESK in Rychnov nad Kněžnou in Tschechien

Eigentlich finde ich es total schwierig, meinen Auslandsaufenthalt kurz zusammenzufassen. Vielleicht habe ich auch deshalb auf die gefühlt tausend Fragen, wie es in Tschechien war, mit „ja, war super“ geantwortet. Diese Antwort fasst es gut zusammen, wird aber gleichzeitig der Zeit überhaupt nicht gerecht. ... weiterlesen