Image
Nesche Fröhlich

Neu in der Geschäftsstelle: Nesche Fröhlich

Hi ihr Lieben,

seit dem 1. August bin ich als neuestes Teammitglied im Bereich „Gastfamilien- und Gruppenprogramme“ und freue mich seitdem jeden Tag mit so netten Menschen hier bei Experiment zusammenarbeiten zu können. Noch von Bremen aus durfte ich während meiner Schulzeit ein beeindruckende Zeit an einer High School in Vancouver verbringen, nach dem Abi im spanischen Valencia arbeiten und anschließend während meines Bachelors in Anglistik und Philosophie ein Semester in Sydney leben.

Danach zog es mich nach Köln, wo ich bis jetzt lebe und es mir wunderbar gefällt! Meinen Master in Linguistik habe ich allerdings in Düsseldorf gemacht- das Pendeln ist mir also ein Leichtes.

Durch das viele Fernweh und die gelungenen Reisen, schwirrte mir schon lange die Austausch-Branche im Kopf umher. Umso mehr freue ich mich nun, mit Experiment einen so traditionsreichen und engagierten Arbeitgeber gefunden zu haben!

Auf gute Zusammenarbeit!

Nesche