GASTFAMILIEN-BLOG - Gastmutter Simone (1)

Image
Foto der Autorin des Textes

Mehrere Gastfamilien berichten auf unserem Gastfamilien-Blog von ihrem Alltag mit Gastkind. Gastmutter Simone und ihre Familie haben Jenny aus Irland aufgenommen.

Image
Gastmutter Simone mit ihrem Mann und Jenny vor dem Wasserfall

Die erste Woche

Jenny ist nun über einer Woche bei uns, es ist eine sehr schöne Zeit. Sie ist sehr nett und wir fühlen uns alle wohl, haben Spaß, machen Ausflüge, lernen Deutsch etc. Es ist einfach nur schön.
Am Sonntag hatte sie Geburtstag. Wir haben uns einen schönen gemütlichen Tag gemacht. Jenny war überwältigt. Zuerst haben wir zusammen gefrühstückt anschließend sind wir zu Deutschlands höchstem Wasserfall gefahren. Am Nachmittag zuhause angekommen gabs "Kaffee und Kuchen" und am Abend eine gemeinsam belegte Pizza
😋!