GASTFAMILIEN-BLOG - Gastmutter Miriam (5)

Image
Foto der Autorin des Textes

Die Zeit rast

Nun haben wir schon Februar. Eigentlich kaum zu glauben. Wo ist die ganze Zeit bloß hin???

Zum Beispiel hierhin:

Drei Tage Ski fahren mit der ganzen Familie im Allgäu in den Weihnachtsferien. 

Oder hierhin:

Vier Tage Besuch aus Brasilien von unserem ersten Gastschüler - damals 14 und heute 18! Ein tolles Wiedersehen nach vier Jahren!

Und natürlich immer wieder hierhin:

Gemeinsame Zeit beim Karten spielen und beim Essen, bei Ausflügen und beim Schwätzen.

Und von Jaris Seite aus auch schon ganz stark nach vorne - das Thema "Abschied und Ende des Austauschjahres" hat ihn und somit auch uns in den vergangenen Wochen sehr beschäftigt. Dabei ist das Programmende erst Mitte Juli. Massenhaft Zeit bis dahin, sollte man meinen. Andererseits sind es eben "nur noch" fünf Monate...

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Image
Die Familie von Gastmutter Miriam beim Skifahren